Darf man da stehen?

5 Antworten

Noch dürft ihr da stehen, aber bis Dienstag um 7 Uhr müsst ihr da weg sein, eventuell ausgewiesene Parkplätze werden dann aufgehoben.

Dieses Schild wurde einige Tage früher aufgestellt, damit alle, die da sonst parken, rechtzeitig Bescheid bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

In dem genannten Bereich darf man dort nicht halten und parken.
Sonst schon.

Da noch nicht der 28.5. ist ja.

Während des angegebenen Zeitraums darfst Du dort nicht am Fahrbahnrand und nicht auf dem Randstreifen anhalten.

Von 28.5 7 Uhr - 30.5 18 uhr gilt da Parkverbot