Darf ich als bedingte geeigneter Auto Fahrer Punkte in Flensburg haben?

1 Antwort

Das kann nur die Fahrerlaubnisbehörde beantworten. Diese bewertet ja in der Regel nicht nur die Einhaltung der Auflage, sondern bekommen auch Kenntnis von (gravierenden) Verkehrsverstößen. Je nach Schwere kann das dann auch weitere Konsequenzen nach sich ziehen.

Demokratio
Fragesteller

Ich hätte fast einen Radfahrer Cop angefahren. Bekommt die Fahrerlaubnis Behörde davon bescheid?

inserv  25.04.2024, 00:22
@Demokratio

Wenn der das nicht weitermeldet bzw. dir 'ne Knolle anhängt, dann wohl eher nicht. Denk positiv, wird schon gut gehen.