Da sein?

13 Antworten

Nein, so eine Person hab ich nicht und das erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Man kann sich nur auf sich selber verlassen. Klar auf die Eltern ein Stück weit schon, aber die sind ja auch nicht unbedingt in der Nähe.

Ja, aber nicht immer und auch nicht immer so nett ect. Also mehr oder weniger

Die gibt es. Eine Person davon wohnt leider nicht wirklich in meiner Nähe... Aber der Kontakt ist sehr innig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja meine gute Freundin. Allerdings hat sie in letzter Zeit wenig Kontakt mit mir !

Ja, die gibt es. Es sind eigentlich 2 Personen, die das tun und ich bin beiden unendlich dankbar dafür.