Wie geht es euch allen so?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Geht so 45%
Seht gut 27%
Überhaupt nicht gut 27%
grossefrau681  11.03.2023, 17:54

Hier werden Fragen gestellt -Thema verfehlt. Oder suchst Du Kontakt?

sharan223
Fragesteller

Nein eigentlich nicht

grossefrau681  11.03.2023, 17:57

Und warum stellst Du dann keine Frage?

sharan223
Fragesteller

Die Frage wie es anderen Nutzern geht

6 Antworten

Seht gut

Ja, mir geht es genauso. Ich danach immer richtig glücklich!

sharan223
Fragesteller

Das freut mich wirklich 😊

Geht so

Hi✨

Ich bin eigentlich ein sehr positiver Mensch, mir geht es 98% der Zeit wirklich gut, aber heute ist der Tag mal nicht so schön.

Meine Mutter hat mir heute wieder zu spüren gegeben wie wenig sie sich für mich interessiert und sie hat mich ausgelacht. Es tut halt weh, weil es die eigene Mutter ist, aber morgen ist ein neuer Tag und der wird besser!🥰

Wie geht's dir denn?😊

LG BelleYellow💛

sharan223
Fragesteller

Danke jetzt im Moment gehts mir grade echt gut. Ich mache etwas was mir Freude macht und eigentlich war der Tag auch sehr schön

Geht so

Besser als noch vor nem (halben) Jahr.

sharan223
Fragesteller

Schön das es dir schon besser geht als früher. Du wirst es bestimmt schaffen das es dir ganz gut geht

Geht so

Hypochondrie ist unangenehm. Aber ansonsten ganz okay.

Seht gut

Wie immer eigentlich :)

sharan223
Fragesteller

Und was macht dich glücklich ?

JustinKing440  11.03.2023, 17:51
@sharan223

Am meisten meine Freundin. Finanzielle Freiheit spielt allerdings auch nh Rolle.