Schwarm fragen ob er verliebt ist?

4 Antworten

Bist du verliebt? - Ja.

Ok, und was hast Du dann davon? Das kannst Du sein, das kann eine Andere sein. Wenn ihr eh schon viel Kontakt habt und Du mehr von ihm möchtest, dann frage ihn doch nach einem date oder ob er sich vorstellen könnte mit Dir mehr Zeit zu verbringen bzw. - je nachdem, wie fortgeschritten das schon ist - er mit Dir zusammen sein möchte.

Wenn ihr euch sonst nicht über Privates unterhaltet, ist das tatsächlich ein Bisschen creepy. Außerdem sollte dir bewusst sein, dass er auch eine Antwort geben könnte die dir nicht gefällt.

Ich schlage deshalb vor, dass du ihn lieber genauer kennen lernst, allgemein mehr Kontakt zu ihm hältst und das mit den Gefühlen erst dann anschneidest, wenn ihr schon auf einer privaten Gesprächsebene seid und du erkennst, dass er dich auch mag.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 12:57

Wir sprechen und schreiben schon oft. Wir haben auch mal über Beziehungen geredet

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 15:18
@RedPanther

Ein Kumpel von uns fragt ihn jetzt ob er jemanden mag 😅 (mein Crush weiß es übrigens natürlich nicht, dass ich ihn mag)

Wenn ihr euch gut genug und auch privat kennen gelernt habt, dann ja.

Wie kommst du denn darauf? Wenn das aus dem nichts kommt ist das sehr seltsam