Wie kann ich meinen Schwarm am besten um eine 2. Chance bitten, so dass er mir auch eine gibt?

6 Antworten

"" Wie würdet ihr jemanden in so einer Situation eine zweite Chance geben? ""

Gar nicht. Ich mag es nicht, wenn mir jemand hinterherläuft.

Vergiss ihn und such dir einen anderen.

Raus mit der Sprache. Sagen wieso du ihn blockiert hast, dass es albern und kindisch war und es dir leid tut.

Dann wirst du ja hören, was er dazu zu sagen hat.

Reden ist für Doofe schön!

Küss ihn doch gleich!!!

boy2837
Fragesteller

Hahaha

Was hast du zu schnell gemacht und wofür entschuldigen?

Wenn mich jemand blockiert, würde ich das respektieren, dann ist nämlich keine Kontaktaufnahme mehr gewünscht und würde zu Belästigung führen.

Mit welchen Wörtern? Mit ehrlichen

entschuldige auch nur für Sachen, die du wirklich verbrochen hast und nicht wegen irgendwas, was er hören möchte