Wie herausfinden, ob Schwarm auf mich steht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie mit dir spielen heißt das nicht das sie auf dich stehen. Das kann auch negativ sein. Eine Frau die auf dich steht, die ist irgendwie immer da. Leichte, scheinbar völlig unbeabsichtigte Berührungen. Irgendwie kommen sie immer mit dir ins Gespräch. Sind da wo du dich mit anderen treffen wolltest, auf Veranstaltungen, etc. Sie bewegen sich genau so wie sie merken das es deine ganze Aufmerksamkeit auf sie lenkt. Es ist etwas an der Art wie sie mit dir sprechen, dich ansehen, wie sie sich bewegen. Du hast gar keine Chance zu entkommen, obwohl es doch so unverfänglich und unbeabsichtigt ist. Wenn sie dich will, dann lässt sie dich das spüren, du hast nur noch sie im Blick, ob du willst oder nicht. Das sind Spiele bei denen es ernst gemeint ist. Wenn sie dich wahnsinnig macht ist es ernst. Du wirst es schnell merken. Ganz sicher.

Spielen mit ihren Haaren, lachen oft, leicht höhere Stimme, unterhalten sich viel mit einem