Braucht die Post und DHL jetzt nicht ewig um nach 2 Tagen Streik mit den Sendungen hinterher zu kommen?

4 Antworten

Guten Tag.

Die Zusteller haben ihren Dienstplan und danach wird gearbeitet. Es kann ein Bisschen dauern bis Alles aufgearbeitet ist, aber Das ist vielen Zustellern relativ egal.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Zu Weihnachten ist es eindeutig schlimmer. Und es gibt ja auch nicht nur die Post / DHL, die Pakete... zustellen. Und es gibt sicherlich gewitzte Leute, die während einem Streik einen anderen Zusteller wählen. DPD, Hermes, UPS....

Da es ja keine Weihnachtszeit ist und zudem auch zwischendurch Linientreue sporadisch Post ausliefern, wird sich das wohl schnell wieder normalisieren.

das dauert so lange es eben dauert

iQTomTom123
Fragesteller

Also mir wär der Stress die Tage danach zu blöd nur um ein Zeichen zu setzen. Die Post sollte auch ohne Streik wissen, dass die ihre Leute (noch) brauchen