DHL sendungsverfolgung hängt hinterher

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Handy wurde gestern um 16.56 Uhr zur Post gebracht. Möglicherweise war da der LKW, der alles abholt, bereits weg. Somit wird Deine Sendung erst heute zum Paketzentrum transportiert und in der Nacht weitergeleitet. Wenn es so dringend ist, hätte es der Absender früher zur Post bringen müssen.

Du kannst also morgen oder übermorgen mit der Zustellung rechnen.

ja habe eben nochmal nachgeschaut jetzt stehjt da ''Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.'' das bedeutet wenn es über nacht noch weitergeht wird es morgen vlt. da sein

Danke

0

Einfach mal beruhigen. Macht nicht immer so eine Panik, wenn ihr Pakete erwartet. Einfach 2-3 Tage warten, dann ist das Paket auch schon da.

Ja, die Sendungsverfolgung von DHL hängt allerdings nicht nur ein bisschen hinterher, sondern mehrere Stunden!

Das ist normal, etwas Zeit musst du der Post schon lassen.

ja sry wenn icgh süchtig rüber komme aber ich bin schon eine woche ohne handy :D naja danke trotzdem :)

Was möchtest Du wissen?