DHL Paketankündigung nicht pünktlich?

3 Antworten

Wenn das 4. Bild gelb ist, dann kommt es heute noch an, denn dann ist das Paket im Zustellfahrzeug. War bei mir jedenfalls gestern so! Allerdings stand da, es kommt zwischen 10.30 und 13.30 Uhr! Angekommen ist es dann um 14.30 Uhr!

Wenn es noch nicht mal beim Ziel-Paketzentrum angekommen ist, wird es heute wohl nicht mehr kommen.

zonkie  27.07.2016, 14:20

Die Meldung war aber von gestern ~22Uhr. Eventuell wurde die ansicht nicht akutalisiert.

glaubeesnicht  27.07.2016, 14:23
@zonkie

Die Aktualisierung erfolgt immer ziemlich schnell. Wenn das Paket im Zustellfahrzeug wäre, dann würdest du das jetzt um diese Uhrzeit auf jeden Fall sehen.

ja es besteht noch eine Chance, nein garantieren kann es dir niemand.

Manchmal ist die Aktualisierung nicht so schnell wie sie sein könnte. Zumindest bei mir (Kleinstadt) kommen Pakete auch immer am Tag an dem sie angekündigt sind an. In Berlin mag es da mehr Probleme geben da die Auslastung der Fahrer wohl um einiges höher ist.