Bitte um eine Lösung?

Ichbins705  03.06.2023, 18:23

Hast du etwar eine Andre Hautfarbe oder wie

verreisterNutzer
Fragesteller

Der ist Persisch und weiß

5 Antworten

Vielleicht wohnt er in der falschen Gegend. In Ruhrpott und am Niederrhein sind wir da etwas entspannter.

freiburg2  12.07.2023, 23:39

Intelligente Menschen sind oft Einzelgänger

SashaMu66  13.07.2023, 18:29
@freiburg2

Verständlich. Idioten können einem ganz schön auf den Sack gehen.

In weiten Bereichen des öffentlichen Lebens kann ich dies gut nachvollziehen - beim Einkaufen, in der Disko, im Wartezimmer beim Arzt, bei Behördengängen wahrscheinlich sogar in vielen Schulen.

Die beste Möglichkeit ist immer noch die Ausübung eines gemeinsamen Hobbies z.B. in einem Verein. Wenn Menschen ein gemeinsames Hobby oder Leidenschaft teilen, dann wirkt das fast immer verbindend - auch über Kulturschranken hinweg egal ob Fussball, Schachspielen, Klettern usw.

naja. kann die meisten kurden nicht leiden. wenn er aussieht wie ein kurde kann ich verstehen warum er denkt das er negativ behaftet ist.

sind halt meistens suedlaender die sich nicht an die regeln halten in schulen oder clubs. und das summiert sich und alle haben was gegen die

Kommt halt auf deinen Freundeskreis mit drauf an! Um so "Fremdländischer" jemand aussieht, um so mehr Abstand halten einige Deutsche! Ins besondere in Sachsen!

Obwohl ich jung und gutaussehend bin, habe ich in der Gesellschaft das Gefühl, dass andere mich als Fremd und bisschen Negativ ansehen

Jung oder alt zu sein (was immer du damit auch meinen magst), hat nichts damit zu tun, wie Andere auf Jemanden reagieren. Wohl aber die Arroganz, sich als gutaussehend zu bezeichnen. Klar kommt so Jemand mit dieser Einstellung nicht so gut bei Anderen an.

Die Frage ist nun, ob dieses Gefühl real ist oder nur eine Einbildung meiner Wahrnehmung!

Wie soll das hier Jemand beurteilen können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung