bio chemie reaktion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... es explodiert.

Spaß.

Wenn ihr Wasser Zitronensaft und Zucker zusammen mischt, und erhitzt für 45 min lang durchgehend rührt , entsteht Honig..

Nicht wirklich. Wenn man Wasser, Zitronensaft und Zucker mischt und erhitzt, entsteht wahrscheinlich eine süße, sirupartige Mischung, die aber in ihrer Zusammensetzung und ihrem Herstellungsprozess nicht mit Honig vergleichbar ist. Honig ist eine komplexe Substanz, die durch die enzymatische Aktivität der Bienen entsteht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Laborassistent Nr.7