Bin ich zu dick?

13 Antworten

Hey Lele! Nein, Du bist keinesfalls zu dick😇 Genau so wenig siehst Du magersüchtig aus. Du hast eine gute schlanke Figur 😊

Da ich mich an "nobody is perfekt" halte 9/10.

Bleib, wie Du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

333Girl333  23.04.2025, 15:58

Man kann nicht magersüchtig aussehen da Magersucht keine Gewichtskrankheit ist. Untergewicht KANN ein Symptom sein muss aber nicht!!

basel313  23.04.2025, 16:01
@333Girl333

Okay, danke für die Richtigstellung, Du hast natürlich recht 😇 Habe es falsch gee formuliert 😟

333Girl333  23.04.2025, 16:02
@basel313

War nichts gegen dich . Ich möchte nur das die Gesellschaft sich dessen bewusst wird .

basel313  23.04.2025, 16:03
@333Girl333

Alles gut, ich hätte schreiben sollen "siehst nicht untergewichtig aus"

Ja, richtiger Pottwal, sieht man doch.

Such dir bitte Hilfe. Magersucht kann gefährlich werden.

Lounabee 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 16:48

Bin nicht magersüchtig aber oke

HarmonyZ  22.04.2025, 16:49
@Lounabee

Du bist dünn. Und du bist nicht in der Lage das zu erkennen. Zeugt von falschem Selbstbild. Das kann zu Magersucht führen. Also hol dir bitte Hilfe bevor es dazu kommt

Hasi2512  22.04.2025, 17:14

Wo ist sie denn magersüchtig😊

Nordseefan  22.04.2025, 18:28
@Hasi2512

Na wer bei DER Figur ernsthaft meint er sei zu dick, der hat schon ein Problem

Hasi2512  22.04.2025, 18:38
@Nordseefan

Na dann solltest du dich mal informieren. Magersüchtig ist wenn bei der Person die ganzen Knochen zu sehen sind und die Rippen…

nicht böse gemeint😊

Nordseefan  22.04.2025, 18:41
@Hasi2512

Nein, Magersucht beginnt deutlich eher. ERst wenn man da so richtig "fett" drinsteckt ist man zu dünn. Aber man kann eben auch schon bei normalgewicht unter Magersucht leiden. Sich zu dick fühlen ohne es zu sein und dann unbedingt viel abnehmen wollen, da beginnt es

Hasi2512  22.04.2025, 18:42
@Nordseefan

Naja bringt nicht zu diskutieren wir haben unterschiedliche Meinungen und gut is😊

Hi,

Du brauchst dir über so etwas keinen Kopf machen, das macht einen nur krank. Deine Figur ist absolut nicht dick. Aber Körper bewerten mache ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi liebe Lounabee :)

Deine Figur ist top und absolut in Ordnung! Das gleiche gilt natürlich auch für deinen Bauch, an welchem es absolut nichts auszusetzen gibt. Das siehst du hier ja auch an den Antworten der anderen User ;) Falls jemand behaupten sollte, dass du dick wärst, dann lügt diese Person dich gewaltig an und will dich damit sehr wahrscheinlich einfach nur verletzen. Lasse dich davon deshalb bitte nicht beeinflussen und gehe deinen eigenen Weg.

Versuche dein Gewicht zu halten und dich gesund und ausgewogen zu ernähren. Treibe nebenbei noch etwas Sport und dann kannst du diese tolle Figur ohne Probleme halten. Versuche aber bitte nicht zwanghaft jetzt irgendwie Gewicht verlieren zu wollen. Das würde nämlich deine jetzige Figur zerstören und wäre zudem körperlich eine sehr ungesunde Belastung. Deswegen ganz klar, bleib so wie du bist, denn es ist gut so :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine persönliche Nachricht senden :)

Liebe Grüße