Habe ich eine schöne/sportliche Figur?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Passt perfekt 76%
Ist okay 11%
Nein du solltest viel mehr trainieren 8%
Könnte Sportlicher sein 4%

10 Antworten

Von Experte Jojo2200 bestätigt
Passt perfekt

Hi liebe honeydream97 :-)

Yepp, du hast definitiv eine schöne und sportliche Figur. Versuche aber bitte nicht weiter abzunehmen, weil ich in deinen anderen Fragen gesehen hatte, dass du deinen Bauch noch weiter "optimieren" möchtest. Es ist gut, so wie es ist :-) Achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung neben dem Sport, denn das ist sehr wichtig. Auch um einen straffen und sportlichen Körper beibehalten zu können ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Passt perfekt

Hallo ob Du Sportlich bist, lässt sich nicht beurteilen, deine Figur ist soweit man es beurteilen kann in Ordnung , ob die 46kg stimmen bin ich nicht überzeugt, ist maldahingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
honeydream97
Fragesteller

Wiege wirklich 46 kg fast 45

Venus345  27.03.2022, 15:19
@honeydream97

vielleicht geht die Waage falsch, Hauptsache Du fühlst Dich wohl, und deine Figur ist in Ordnung, bleib wie Du bist

honeydream97
Fragesteller
@Venus345

Ne also die bei mir daheim zeigt so 44,7kg an und die bei meiner Schwester (andere Waage und anderes Haus) auch

Passt perfekt

Für dein Alter völlig in Ordnung. Aber denk bitte daran dass du noch zunehmen wirst wenn dein Körper erwachsen wird. Das ist ganz normal und bedeutet nicht dass du dick wirst.

Passt perfekt

Ich bin Männlich und 20 Jahre alt und dachte zunächst, dass das Bilder einer 16 oder 17 Jährigen sind, sprich du musst nichts weiter optimieren und kannst dich auf deinen Sport als Hobby konzentrieren. Aber Sorgen oder dergelichen musst du dir nicht machen, dein Körper scheint sehr gesund und ausgewogen, auch wenn ich das nur auf die Bilder reduzieren kann.

Passt perfekt

Insgesamt für dein Alter ok. Sieht am Bauch vielleicht etwas zu dünn aus, aber in deinem Alter gibt sich das alles noch.