Bin ich übers Ziel hinausgeschossen wenn ich mich auf diese Weise an meiner Ex räche?

8 Antworten

Hey, meine Vermutung ist, dass Du dir selbst damit mehr schadest als ihr. Du hast dann Rache geübt, aber das macht dich nicht zufrieden. Rache nimmt dir nur immer etwas.

Darum sage ich, sei dir selbst mehr wert als das. Darüber kannst Du doch wohl stehen.

Und ja, ich weiß, Rache ist verlockend. Sei einfach besser als das und die wird es auch besser damit gehen

Gruß und viel Erfolg

Ich versteh voll, dass du enttäuscht bist und das Gefühl hast, dich rächen zu wollen, aber glaub mir, das wird dich auf lange Sicht nur noch mehr belasten. Rache fühlt sich zwar gut an, aber ist meistens nicht der Weg, der dich wirklich glücklich macht. Es geht eher darum, nach vorne zu schauen und mit deinem Erfolg zu glänzen, anstatt dich von so was runterziehen zu lassen. Du hast so viel erreicht – lass dich nicht von der Vergangenheit aufhalten.

Rache ist kindisch.

Was, wenn er sich tatsächlich verliebt? Und nicht nein sagt. Was dann?

Lass es gut sein. Du hast die Frau kennen gelernt - sie ist nicht Dein Ding. Belass es bei der Trennung. Du kannst jetzt doch jede haben.

IRgendwie klingt es wie eine Story. Aber wenn die Geschichte ernst gemeint sein sollte, würde ich nicht so ein Theater veranstalten.

Wie kindisch bist du denn?? Und glaubst du ernsthaft, dass man eine so egoistische Person mit so einer Aktion verletzen kann?

Die würde die ganzen Geschenke einsacken, ihre Sachen packen und sich das nächste Opfer suchen.