Bin ich schon zu Fett?

Baje7bxa  14.05.2024, 19:15

Hi Emmi, ja du hast starkes Übergewicht. Möchtest du denn abnehmen ?

Emily02003
Fragesteller

Ich weiß nicht, findest du ist es Notwendig?

16 Antworten

Wichtig ist, dir klar zu sein, daß dir schon selber auffällt du hast in letzter Zeit übertrieben und zugelegt. Auch wenn jetzt die Quintessenz der Leute sagt: "das passt schon!", und du dann folglich so weiter machst wie bisher, dann wird es natürlich weiter wachsen. Was zu viel und zu wenig ist, liegt wohl immer im Auge des Betrachters. Aber du fühlst dich ja anscheinend schon unwohl, sonst wärst du ja nicht unsicher. Im Endeffekt musst du dich also wohl fühlen in deiner haut, dich Gesund und vital fühlen und du musst die Blicke aushalten und ignorieren können. Egal in welchem gewand du bist. Also stehst du am bestem zu deinem gewand, das du ausstrahlen wirst. Wenn dir z.b. couchpotatoe, bewegungsmuffel, feiern und/oder bingen wert sind deinem geist, deiner seele und deinem körper langfristig zu schaden, dann Zahl halt den Preis. Aber dann steh auch du dazu und Berufe dich nicht auf die Mehrzahl der Leute die dir jahrelang nach dem Mund geredet haben. Den Leuten ist deine Gesundheit scheißegal. Die einzigen die es tatsächlich interessiert sind die die mit deiner rehabilitation nachher geld verdienen werden. An deinen aktuellen konsumeigenschaften verdient auch jemand, aber der gehört in die gruppe : du bist mir scheissegal. Mitleid kriegt man geschenkt, aber Respekt muss man sich erarbeiten.

Zu fett kann man nicht beurteilen, aber Übergewicht hast du definitiv, locker 20 kg

Ja du bist schon übergewichtig. Das ist natürlich nicht gesund aber du musst dich wohlfühlen. Der psychische stress durch das abnehmen kann auch sehr belasten und deshalb muss man immer abwegen finde ich. Mach das was für dich am besten ist.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Hey Emily! Deine Zahlen deuten auf eine ziemlich mollige Figur hin. Dick oder gar fett ist sicher übertrieben. Du hast einfach deine Rundungen und Kurven, die sicherlich gut aussehen. Wenn du dich wohl, gesund und attraktiv fühlst, musst du nicht abnehmen. Gemäss deinem Profil isst du ja sehr gerne. Somit würde ich einfach etwas schauen, dass dein Gewicht in etwa stabil bleibt.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Rein von den Daten her bist du natürlich schon übergewichtig. Als fett würde ich das aber nicht bezeichnen. Wichtig ist dabei vor allem, dass du gesund bist und dich wohl fühlst. Zudem kann eine Frau mit deinen Maßen durchaus auch hübsch und attraktiv sein und der Charakter ist ohnehin unabhängig davon.

Du solltest bei der Beurteilung deines Gewichts in erster Linie deine Gesundheit und dein Wohlbefinden im Blick haben, alles andere, insbesondere die Meinung anderer, ist nebensächlich!

zLeax33  17.05.2024, 16:17

Mit Übergewicht kann man nicht gesund sein. Das bauscht sich immer weiter hoch.