Bin ich in meinen besten Freund verliebt?
Hi
Ich hab zwei männliche beste Freunde (sind eine 3 er Gruppe) die beide M14 sind. Der eine ist erst vor einigen Wochen/Monaten hinzu gekommen.
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass ich lieber Kontakt mit meinem neuen Besten Freund (M) Zeit verbringe wie mit meinem längeren Besten Freund (J).
Ich liebe es mit M zu telefonieren und auch übers Telefonieren mit ihm zusammen Filme zu schauen. Auch in rl verbringen wir fast schon mehr/lieb zeit nur zu zweit mit M als ich und J.
M und ich überlegen auch, uns mal bei mir zu treffen um zu übernachten und - obwohl ich traumatas von meiner Vergangenheit davon getragen habe - ich könnte mir auch vorstellen dass wir kuschelnd einschlafen könnten oä...
Keine Frage, wir werden niemals J ausschließen, da wir wirklich alle zu 3. sehr gut befreundet sind.
Meine ibf sagt, dass es sich fast schon so anhören würde, als ob ich auf ihn stehen würde.
Was denkt ihr?
2 Antworten
Wie ich dir schonmal sagte, ja ich denke schon dass das mehr ist.
Gerade das was du mir vorhin beim telefonieren erzählt hast - ja, da muss schon fast mehr an Gefühlen sein
Und gerade, da ihr ja schon so gut befreundet seid, solltet ihr das ja auch besprechen können
Viel Glück dir und denk dran, du kannst mich immer anrufen wenn was ist ❤️
Ich glaube nicht wirklich das du verliebt bist, ich glaube eher du bist ein Teenauger der sich gerne ausprobieren möchte, was nichts verwerfliches ist, du musst nur bitte aufpassen des sich J nciht ausgeschlossen oder vernachlässigt fühlt von dir. Vielleicht sprichst du mal mit ihm über deine Gedanken