Bilder vom geöffneten Mund kann ich nicht mehr sehen, und ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorgestern erklärte ein User per Frage, dass er es liebt, sich nach der Arbeit seiner Kleidung zu entledigen. Er postete zur Veranschaulichung ein Foto in seinem Freizeitlook ... Er trug ein graues T - Shirt und das Gesicht war mit schwarzem Gekritzel etwas unkenntlich gemacht. Sonst nichts. Sein imposantes Gemächt ruhte entspannt vollkommen frei unter seinem Wohlstandsbauch und erfreute sich an der guten und frischen Luft in seinem Garten.

Da hätte ich lieber Ekzeme, Blasen oder Pickel gesehen. 😀

Aber sonst kann ich dich wirklich verstehen.

Trullalla56
Fragesteller

Ich verstehe nur Das Team von gute Frage net nicht, warum lassen die das zu

isilang  10.04.2024, 20:42
@Trullalla56

Ich denke, dass sie nicht alles zulassen.

Pickel auf deutlich erkennbaren Genitalien werden gelöscht, anderes eher nicht. Das sind manchmal Hauterscheinungen o.ä., die man auch im Alltag mal erblickt oder die als nicht anstößig oder ekelerregend wahrgenommen werden.

Ich glaube, dass das immer individuell entschieden wird (auch bei Mundfotos) , falls diese Fotos gemeldet werden. Das liest man ja öfter: Fotos wurden von der Moderation entfernt.

Den einen stört das mehr, den anderen weniger. Das Foto, das ich oben beschrieb, fand der eine oder andere bestimmt auch super (obwohl alle geposteten Reaktionen negativ waren).

isilang  11.04.2024, 20:35

Dankeschön für den Stern ⭐️

Ich kriege diese nicht, sehe stattdessen aber ggf. P*nisbilder. Meine Handlung-> Prüfen durch die Richtlinien und wenn ein Verstoß vorliegt, melden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Trullalla56
Fragesteller

Das mache ich bei P..... Bilder auch aber ein offener Mund mit allem was dazu gehört, verstößt nicht dagegen

Ist halt ein Trend. Solange keine anderen Körperöffnungen gezeigt werden, ist das okay.

M.48.verh.

Ich konnte sowas noch nie sehen. Mich ekelt das generell. Ich hab auch oft was mit dem Hals und Probleme (dieses Jahr bereits zum 3. Mal), aber würde nie auf die Idee kommen, hier einfach ein Bild davon reinzustellen.

Für mich ist das kein Problem nein.