Baby kitten 10 Wochen?

4 Antworten

Warum lässt sie sich denn nicht anfassen? Das ist schon mal ungewöhnlich!

Diese Wunde ist schon sehr groß und sehr tief. Du solltest mit dem Kätzchen zum Tierarzt gehen.

Habe gerade gelesen, das du sie von einem Bauernhof hast. Evtl. ist das eine Bisswunde von irgendeinem Tier oder ein Parasit.

Kimi9898
Fragesteller

Es sind Bauernhof kitten sie sind noch nicht lange da, was soll daran ungewöhnlich sein? Manche Katzen lassen sich nicht anfassen gerne !!
mich frage mich nur woher das kommt! Sie leben nur drin könnte nur vom Spielen kommen

munga02  01.07.2020, 10:15
@Kimi9898

Ich wusse ja nicht, dass sie von einem Bauernhof kommen.

Geh auf jeden Fall zum Tierarzt. Am besten mit beiden. Bauernhof-Katzen können allerlei Parasiten in sich tragen und mit Ungeziefer befallen sein. Ebenso haben sie sehr wahrscheinlich Würmer. All das muss unbedingt behandelt werden.

Im Übrigen ist es eine ziemlich schlechte Idee, ehemalige Bauernhof-Katze in reiner Wohnungshaltung zu halten. Aber das wirst du schon noch merken.

Das sieht wie eine aufgeplatze Eiterbeuel aus. Ursache kann ein Katzenbiss sein.

Das müsste eigentlich mit einem Antibiotikum behandelt werden und eventuell zugenäht werden.

October

Sie hat sich selbst verletzt oder es war die andre Katze bei einem Gerangel.

Wenn es öfters passiert musst du acht geben. weil es bei selbstverletzung eine Allergie sein kann, und beim Rangeln sollte es nicht soweit gehen das Blut fließt.

frag nicht hier, sondern geh damit zu nem Tierarzt!
Heute noch!!!