Was könnte das sein? Siehe Foto!

... - (Katze, Katzenjunges, Geburt)

5 Antworten

jööö ist die süüüs

ich denke es ist eine art entzündung

frag am besten einen tierarzt

Hallo, LoonaStar. Das wird eine Entzündung sein, die durch Milchstau in dieser Zitze entstand, denn die Kitten haben Stammzitzen und gehen immer an diese, nehmen kaum eine andere an. Leider gibt es keine Milchpumpe für Katzen - da kann echt nur der TA helfen und du bis dahin kühlen, wenn Mama es sich gefallen läßt. Oder, du probierst mal, eins der Miezis dran zu setzen, lG.

Leider kriege ich das Bild nicht groß, könnte aber ne Entzündung sein ? Vielleicht mal mit Zinksalbe behandeln, meine Katzen wollen das nicht u. lecken die Salbe dann ab, dann geht sie ja automatisch in den Körper u. heilt so von innen. Ansonsten zum Tierarzt.

Mit Propolis-Tropfen aus der Aotheke kann man fast alles heilen. Wenn sie es ableckt, heilt es von innen. Viel Erfolg.

Geh mal zum Tierarzt. Vielleicht ist es nur irgendwelche Rückstände (Speichel, Milch und Schmutz) oder doch eine Entzündung.