Meine Katze trägt nur ein Baby aus der Wurfkiste weg?

3 Antworten

geh mit den Kitten zum Tierarzt

vielleicht sind sie krank und werden deswegen von der Mutter abgeschoben

für den Notfall sollte man als verantwortungsvoller Züchter immer eine Wärmelampe und Kitten-Aufzuchtmilch vorrätig haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅
spikecoco  08.05.2023, 09:28

normalerweise sollte man als "Züchter" Ahnung haben, aber ist halt kein Züchter .Da haben wir wieder den Salat

GoodRuby  08.05.2023, 14:32
@spikecoco

ja, das kann man zwischen den Zeilen aus meiner Antwort herauslesen

ich wollte es nicht so deutlich sagen

Geh mit ihn en zum Tierarzt, lass deine Katze bei der Gelegenheit gleich sterilisieren und verzichte künftig einfach auf Vermehrung. Danke

princesskenny  08.05.2023, 10:51

Am besten kastrieren statt sterilisieren.

GoodRuby  08.05.2023, 14:33
@princesskenny

richtig, Prinzessin Kenny

auch die weiblichen Katzen werden heute in der Regel kastriert um Rolligkeit und Schwangerschaft komplett zu vermeiden

WolfBlood6  10.05.2023, 08:25
@GoodRuby

Ich habe ehrlich gesagt nicht daran gedacht weil unsere Katze sterilisiert ist abe stimmt schon lieber Kastrieren.

Dann ist das Kitten möglicherweise krank. Wie sieht es mit dem Gewicht aus? Nimmt es ausreichend zu? Wende dich noch heute an deinen Tierarzt!