Kitten ausversehen getreten, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierarzt. Vielleicht hat sie eine Rippe oder ähnliches gebrochen. Ich würde das bei so kleinen Tieren auf jeden Fall einmal abklären.

Sorry, aber wenn ihr nicht von allein auf die Idee kommt das Tier zum Arzt zu bringen, nachdem ein Mensch drauf getreten ist, dann gehören euch keine Tiere.

Bringt das Tier zum Tierarzt und hofft, dass es nicht an inneren Blutungen und Brüchen leidet.

zum Tierarzt gehen, vielleicht hat sie innere Verletzungen

Besser früher als später gehen! Am besten heute noch!

Sie lag da 20 Minuten?

Fahrt zum Tierarzt! Niemand kann sagen, ob sie sich etwas gebrochen oder gequetscht hat.

Geh sofort zum Tierarzt!! Auch wenn man jetzt vielleicht von außen nichts sieht, kann sie z.B. innere Blutungen, Rippenbrüche oder sonstige Verletzungen haben.

Aber bisschen komisch ist es ja schon, dass ihr nicht von alleine auf die Idee kommt, zum Tierarzt zu gehen, immerhin ist eine Katze ein Lebewesen, dass sich genau so verletzen kann, wie ein Mensch ;)