Kitten geschlecht erkennen?

hier ein foto von den kitten

1 Antwort

Kater, Kater Katze hätte ich gesagt. Also genau in der Bildreihenfolge.

Bild zum Beitrag

Links eine Katze, rechts ein Kater.

Bei der Katze ist die Vulva viel näher am After und sie ist vertikal schlitz- oder auch tropfenförmig. Beim Kater ist ein größerer Abstand zwischen Penis-Futteral und After, weil dazwischen noch die Hoden liegen. Zudem ist die Futteral-Öffnung kleiner und eher rund.

 - (Katzenjunges, Hauskatze, kitten geschlecht)
Melissa798
Fragesteller

vielen dank goggle hilft leider auch nicht viel bei dem thema. Mehrere augen sind gut

Andrastor  04.05.2023, 22:11
@Melissa798

Gerne, freut mich wenn ich helfen konnte. Nur ein kleiner Tipp für die Zukunft: Die Bestimmung fällt viel leichter wenn der After auf dem Bild oben ist. Bilder wie das zweite, solltest du also drehen bevor du sie online stellst.

Sind das Rassekatzen?

Andrastor  04.05.2023, 22:27
@Melissa798

Gerne.

Ui, die haben echt schönes Fell. Aber irgendwie finde ich ihre Nasen zu kurz 🤔

Melissa798
Fragesteller
@Andrastor

Ich könnte ein bild hoch laden wo man ihr nase sieht

Andrastor  04.05.2023, 23:09
@Melissa798

Gerne, als Zusatz oben geht das. Kätzchen sehe ich immer gerne ❤️