Katze akzeptiert ihr eigenes Baby nicht?

6 Antworten

Ich würde mir professionellen Rat suchen. Könntest ja beim Tierarzt anrufen oder dich bei Bekannten schlaumachen

Bei einem TA, anrufen und fragen, ob sie in eine, Tierklinik fahren müssen. Einfach vermehren, aber keine ahnung, haben. Sint den nicht, genug katzen im, tierheim

Shanti89  12.02.2020, 21:18

Wow, so viele, Beistriche,!

Erstmal abwarten und schauen was die Katze so macht. Nicht gleich was falsches interpretieren

Ihr müsst alle Aufgaben übernehmen, wenn die Mutter sich nicht kümmert.