Vaseline auf offene Stelle im Mund?

4 Antworten

Da wird es doch eine Apotheke geben. Besorge Dir entweder Kamistad Gel oder URGO Filmogel. Beide Präparate sind bei Problemen der Mundschleimhaut ideal.

Hanna2502
Fragesteller

ja stimmt, hab gestern eine gesehen, aber ich weiß nicht ob ich da morgen vorbei komme, kann halt nicht Auto fahren

Hanna2502
Fragesteller
@Schwester23

Der wird da kein Verständnis dafür haben, aber irgendwie krieg ich das schon hin :)

Schwester23  30.07.2023, 22:49
@Hanna2502

Was sind denn das für Leute, die dafür kein Verständnis haben!
Dann bitte einen "Nachbar-Camper", eine/r wird doch helfen können.

Vaseline nicht im Mund anwenden, die sollte nur äußerlich angewendet werden.

Die Empfehlung von Schwester23 kann ich bestätigen. Hat mir auch geholfen.

Lieber nicht. Kauf dir etwas aus der Apotheke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin

Im Mund benutze ich immer Salviathymol (Apotheke).