Blutige Lippen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Lippenpflegestifte in jedem Supermarkt oder Drogerie. Das sind wie Lippenstifte, nur farblos. Ich habe auch sehr rissige Lippen und nach ein paar Tagen sind sie immer total weich. Man muss sie nur regelmäßig anwenden, 3 mal am Tag oder so. Allerdings klingt es bei dir sehr heftig und wenn der Stift nicht hilft, dann würde ich einen Arzt aufsuchen. Es kann auch an der Heizungsluft liegen. Ein nasses Handtuch auf der Heizung hilft, dass die Luft feuchter ist. Vielleicht ist das Problem damit ja schon gelöst. Viel Glück!

Geh mal in die Apotheke und hol dir einen Bepanten Stift benutze oder hab ich benutzt wenn ich rissige Lippen hatte. Hilft prima! (:

Welche Lippen meinst du ? Falls du Weiblich bist ist das jeden monat normal..^^

toystory2012  05.01.2012, 16:01

tipp: guck mal in die unterhose :DD

Lisaaaaa719  21.12.2022, 21:27

Ich glaube nicht dass die unteren sprechen können 💀💀

unten die lippen: normal (Regelblutung)

obne am mund: kommt vom wetter! :D

Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und es untersuchen lassen. Der Arzt kann dir auch Heilmittel geben, die dein Problem sicher lösen werden. Jetzt erstmal Taschentuch draufhalten und dann abwaschen. Wenn wieder diese Haut kommt, nicht abreißen, weil sonst verschlimmert es sich und es kann sich sogar entzünden.

Die beste Methode wäre aber immernoch zum Arzt zu gehen!

MfG ChaosLeopard