Über Monate kaputte Lippen, was noch tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei sowas ist Aloe Vera ganz gut denke ich . Musst du aber halt wie jeden anderen labello regelmäßig auftragen sonst bringt es nichts . Aber der Grund für trockene Lippen kann auch zu wenig Flüssigkeit sein also trink lieber ganz viel;)

Und hat mein Tipp dir ein wenig helfen können ?

0

Hey also zum artzt würde ich aufjedenfall gehen ansonsten probiere es nochmal mit kokosöl oder bephanten lippencreme  

Creme aber das hast du schon also Haus oder Hautarzt 

Was gegen trockene Lippen tun?

Meine Lippen sind in letzter Zeit sehr rissig und trocken.. Habe schon Peeling, labellos, vaseline  Probiert.. was gibt es noch ?

...zur Frage

Lipbalm selbst herstellen mit Sachen aus dem Supermarkt?

Hallo. Ich habe vor, meiner Freundin zum Geburtstag einen selbstgemachten Lipbalm zu schenken. Dazu habe ich mir auf YouTube schon mehrere Videos angesehen. Allerdings habe ich jetzt ein Problem. Ich möchte ungern Vaseline verwenden, da diese schädlich für die Lippen sein soll. Bienenwachs oder Kakaobutter habe ich bisher nirgendwo gefunden. Kennt ihr andere Ersatzstoffe für Vaseline, die unschädlich sind und es in jedem Supermarkt, wie Dm, Rossmann, Kaufland usw. gibt? Kann man einen guten Lipbalm aus Kokosfett, Olivenöl und Honig machen? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Welche Lippenpflege von dm soll ich nehmen?

Hey, also ich gehe gleich zu dm und wollte mal eben fragen ob ihr mir eine gute Lippenpflege empfehlen könnt, die die Lippen weich, etc. macht. Meine trockenen Lippen sieht man vor allem wenn ich Lippenstift drauf habe...Also ich meine jetzt z.B. sowas wie Blistex und nicht so Baby Lips... :D Ich habe auch neulich einen Lippenpflegestift gesehn, der irgendwas mit Bienenwachs oder so ist... Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Tipps, spröde Lippen?

Hallo, undzwar hab ich voll die trockenen Lippen dazu sind sie noch spröde, habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert peeling, Kokosnussöl, Honig und normale Lippenpflege könnt ihr mir etwas empfehlen :D was helfen könnte ?

...zur Frage

Kaputtes Haar, welches Shampoo hilft?

Ich habe letztes Jahr durch eine falsche Farbwahl, oft meine Haare gefärbt, ja sogar blondiert. Und seit dem hab ich selbstverständlich total kaputtes und trockenes Haar. Ich wechsle oft das Shampoo, aber nichts hilft. Dusche jeden Morgen und muss meine Haare auch waschen, weil sie sonst fettig sind, ist leider nicht zu ändern. In letzter Zeit konnte ich mir dicke Haarsträhnen nach ein paar Mal um den Finger wickeln so rausziehen. Brauche dringend Hilfe, wer kann mir was empfehlen, damit mein Haar wieder normal wird???

...zur Frage

Trockene Lippen trotz Pflege aller Art?

Was kann ich tun, damit meine Lippen angenehm weich werden? Ich habe schon alles ausprobiert: Vaseline, Honig, Öl, Labellos etc, viel trinken, lip scrub usw.. Ich traue mich nicht mal einen Jungen zu küssen:( help

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?