immer wen ich kiwis esse

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl eine Lebensmittelallergie sein. Mein Beileid. Habe ich auch, allerdings gegen andere Sachen.

Du bist gegen Kiwis allergisch, irgendwelche Stoffe in der Kiwi sind für Dich nicht verträglich.

Ich habe das bei Tomaten. Ist halt ne Allergie. Ich esse Tomaten trotzdem ;). Solange du keine Atemnot bekommst, kannste dir es aussuchen ob du es lässt oder nicht.

Du reagierst auf die Fruchtsäure der Kiwi. Versuche mal die Kiwi kurz in der Mirkowelle zu erhitzen dadurch verändert sich die Säure und du könnstest sie besser vertragen. Die Kiwi vorher halbieren damit sie dir nicht explodiert.

Du bist auf die Säure in den Kiwis allergisch. Geh mal zum Arzt und lass Allergietest machen.

Was möchtest Du wissen?