Reiße Lippe ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab sie zwar nie abgerissen aber abgekaut im unterricht. Da hat ein kaugummi sehr geholfen. Bei dir… nimm dir einfach etwas zur hand, um dich davon abzulenken. Ich glaub du hast eine verhaltensstörung die bei innerer anspannung oder langeweile zum reißen führt. Ist es evtl. so, wenn du damit anfängst, dass du dann weiter machen musst bis du das gefühl hast du bist fertig? Bräuchte mehr infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasCapri
29.09.2016, 04:54

muss dann weiter machen

0
Kommentar von DerDieDasCapri
29.09.2016, 04:56

ich höre eigentlich dann erst auf, wenn ich wirklich starke schmerzen bekomme , also eigentlich immer wenn ich dir anfange, hört es damit auf dass es blutet

0

die trockene Haut? Mach die halt weg aber beiß deine Lippe doch nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasCapri
28.07.2016, 03:10

ich beiß sie ja nicht auf :D mache die nur mit Finger r ab

0

Was möchtest Du wissen?