Beziehung ohne anfangs Verliebt sein?

4 Antworten

Hi du Lieber Fragesteller

Im Prinzip ist alles möglich :). Schliesse nichts im Vorgeld aus und schau wohin euch der Weg führen wird.

Viel Glück und Freundliche Grüsse

Für jeden Mensch fühlt sich Liebe oder Verliebt sein anders an. Manche Menschen betrachten auch Gefühle wie Liebe eher rational. Das bedeutet aber keinesfalls, dass sie diese Gefühle weniger intensiv fühlen, erleben oder ausleben.

Wir sind alle verschieden und das ist gut so, auch in der Liebe. :)

Das kann durchaus funktionieren. Ich hatte das auch mal mit einem Partner und die Beziehung hielt über 4 Jahre. Diese rosarote blase war einfach nicht da aber wir mochten uns, waren glücklich in der nähe des anderen und haben super harmoniert. Keine Ahnung warum das so war aber schön war es trotzdem.

Das hat durchaus eine Zukunft und es kann Liebe werden. Die Verbundenheit ist viel wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung