Bewegt Ihr euch lieber mit dem Bus, der Bahn oder dem Flugzeug?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Flugzeug 50%
Bahn 42%
Bus 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bahn

Für mich ist ganz klar die Bahn das Verkehrsmittel meiner Wahl.

Giovanni47  27.09.2023, 19:41

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Flugzeug

Hallo,

trotz Klimakatastrophe, am liebsten mit einem Flugzeug.

Und je kleiner und wackliger es ist, umso lieber.

Da kann es für mich gar nicht oft genug rauf und runter, drüber und drunter gehen.

Und vielleicht sehe ich auch mal ein wieder U.F.O.!!

Hansi

Bahn

Ich fahre lieber Bahn als Bus, weil die Bahn ruhiger fährt (meiner Wahrnehmung nach) aber in meiner Gegend gibt es nahezu keine Bahnhöfe, deshalb fahre ich fast immer Bus.

Immer das Flugzeug zu nehmen, wenn ich zur Schule oder zurück muss, erscheint mir minimal übertrieben. Ewig lange Sicherheitskontrollen, dieser unangenehme Druck auf den Ohren und die Klimabilanz ist eine Katastrophe. Dazu kommt noch, dass der nächste Flughafen ziemlich weit weg ist.

Bus

kommt immer auf die strecke drauf an.. bei langen fahrten natürlich lieber mit bahn.. bei eher kurzen strecken doch lieber mit dem bus..

und ich bin noch nie flugzeug geflogen, daher fällt das für mich raus :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung