Was ist eure Meinung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erixx hasse ich wie die pesst, der kommt bei mir wann er will. Da mag ich DB lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Erixx nur wenige Strecken befährt, fahre ich nur selten mit denen, aber meine Fahrt neulich von Braunschweig nach Bad Harzburg verlief problemlos.

JacLift44
Fragesteller

Ja meist komm die Züge auch pünktlich und Busse. Dann bin ich auch zufrieden wenn alles reibungslos klappt.

Was ist Erixx? Vermutl. fahren die garnicht bei mir weswegen ich den Namen noch nicht gehört habe. Scheiß Laden ;-)

notting

Woher ich das weiß:Hobby
JacLift44
Fragesteller

Sch*** Laden 😂😂😂

Ja beides schlimm!

Erixx hat der DB Züge etc abgekauft ist ein neues Unternehmen der ÖPNV.

Es gibt praktisch nichts tieferes als die DB

https://youtu.be/wXjhszy2f9w?si=OY8Oh0zbm3Sb-u_T

JacLift44
Fragesteller

Das Video erklärt alles 😂😂😂 song nicht schlecht 👍🏻👍🏻. DB mag ich auch tickchen weniger als Erixx. Finde beides trotzdem nicht gut bei erixx auch überfüllter Zug dazu nur ein Waggon.