bester internet anbieter ohne packetloss?

3 Antworten

Kannst du den Paketloss nachweisen anhand von Speedtests???

Es gibt keine SLA´s auf Internetzugänge weil mehr als nur ein Anbieter auf dem Weg zum Ziel liegen und dein Provider da kaum bis gar keinen Einfluß darauf hat.

Schonmal mit Vodafone drüber gesprochen und deinen Anschluß checken lassen?

twet3qwerwrw
Fragesteller

ja ich hab ständig MINDESTENS 3% packetloss

Also davon abgesehen dass Packtverlust nicht am Anbieter liegen muss und mit hoher Wahrscheinlichkeit das Problem wo anders liegt.

Dass das WLAN zusammenbricht kann auch verschiedenste Gründe haben. Auch hier hätte ich den Anbieter zuletzt im Verdacht.

Je nach Anschlussart bist du mit der Telekom oder Vodafone in der Regel sehr gut beraten.

ohne packetloss

Das kannst du nicht einmal in deinem eigenen WLAN oder LAN ausschliessen. Wie soll das ein ISP dann können?

 und vor zwischen 2020-2022 ist das wlan immer aus gegangen.

LAN und WLAN liegen in deinem Zuständigkeitsbereich. da hat der ISP rein gar nichts mit zu tun.