WLan verbindung bricht ständig ab?

2 Antworten

Hallo Humdale,

wie bereits geschrieben, würde ich erstmal einen Neustart des Routers empfehlen.
Handelt es sich um W-LAN oder LAN? Wenn es sich um W-LAN handelt, sind hier ein paar Tipps von unserer Homepage, wie man sein W-LAN-Empfang verbessern kann.
Sollte das auch nicht helfen, solltest du deinen Anbieter kontaktieren, damit geschaut werden kann, ob mit der Leitung alles in Ordnung ist. :)

Viele Grüße Danny H.

Ich würde den Router für mindestens 30 Sekunden vom Strom nehmen und dann schauen ob es besser geht!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin mit PC aufgewachsen!