Welchen WLAN Anbieter?

Jel82  14.10.2023, 14:47

Was bitte ist ein WLAN Anbieter ?

nonte123
Fragesteller

Warum kann man den nicht einfach eine hilfreiche Antwort geben, wenn man genau weiß was gemeint ist 🤦🏽‍♂️

2 Antworten

Es gibt keine WLAN Anbieter. Das ist eine Funktechnologie, dazu brauchst du einen WLAN Router... Was du meinst ist ein Internetvertrag. Da brauchst du 16 mbit/s oder 50. Mehr eigentlich nicht. Viele Grüße

Welchen WLAN Anbieter könnt ihr mir für zum Online spielen

Keinen, denn es gibt keine WLAN-Anbieter. Es gibt nur Provider, die Dir einen Internetanschluss anbieten.

hans39  14.10.2023, 15:16

@ nonte123: . . . und bei dem kannst Du dann einen Router mit WLAN auswählen.