Bester Freund geht Fremd für mich, was tun?

5 Antworten

Denk mal nach, er würde seiner Freundin für dich fremdgehen, wieso sollte er also nicht auch dir fremdgehen?

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 00:49

ie soll er mir fremdgehen wenn wir beide nicht mal zusammen sind und es vielleicht auch nicht mal dazu kommt? Ich weiß nicht ob er Gefühle hat für mich!

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 00:54
@raleD

Wir sind nicht zusammen - das steht auch so drin. Und ob wir irgendwann mal zusammen kommen weiß ich auch nicht da ich nicht weiß ob er Gefühle für mich hat. Jedenfalls möchte er mich nicht gehen lassen und er klammert an mir, an irgendwas - es gibt irgendwas was für eine feste Beziehung nicht mehr reicht.

das wäre dann eine F+ und da kann man nicht fremdgehen.

raleD  22.11.2023, 00:57
@Inkognito-Fragesteller

Was ist falsch mit dir? Du sabbelst das selbe widersprüchliche Zeug immer und immer wieder

Du solltest ihn nicht dabei unterstützen seiner Freundin fremd zu gehen

Wenn ihr daten wollt oder so dann soll er das mit seiner Freundin absprechen und nicht heimlich tun

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 00:58
@raleD

unterstützen tue ich doch garnicht.

Wenn es so ist, wie du es empfindest, würde ich die Beziehung definitiv nicht eingehen.

Jemand, der seiner Freundin für eine Freundin fremdgeht, würde das, wenn ihr zusammen wärt, auch mit dir irgendwann mal vielleicht machen.

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 00:52

Ob es überhaupt zu einer Beziehung kommt weiß ich nicht. Ich weiß nicht ob er Gefühle für mich hat. :) Ich danke dir aber dennoch für deine Antwort, ich denke mal darüber nach.

er klammert irgendwie an mir aber er möchte nicht sagen warum, weil es für eine feste Beziehung irgendwie nicht reicht.

Zeitverschwendung. Alles, was nicht eindeutig ist, sollte man nicht weiter fortführen. Am Ende wird man nur noch verletzt, habs selbst erlebt

Sag ihm, dass er ihr sagen soll, dass er Schluss machen soll. Ist besser als fremdgehen, weil lieben tut er sie anscheinend dann ja auch nicht

Wenn er dein bester Freund ist belasst es auch dabei.. wieso sollte er seine Beziehung für dich kaputt machen? Wenn er aber wirklich in dich verliebt ist macht er mit ihr Schluss also ohne fremdgehen um dann mit dir zusammen zu kommen.. aber wollt ihr wirklich eure Freundschaft aufs Spiel setzen?

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 00:47

Er möchte mich nicht aufgeben, irgendwas hält ihn an mich fest aber er möchte es mir einfach nicht verraten. Und wenn es dazu kommen muss, dass er sich trennen muss / fremdgehen muss damit er etwas mit mir machen kann, würde er es tun.