Bestell-Status Bedeutung?

2 Antworten

Ich denke mal, dass zuvor noch auf einzelne Teile der Bestellung gewartet wurde, diese nun am Sammelpunkt angekommen sind und in kürze versandfertig gemacht und versendet werden. Dürfte also nicht mehr lange dauern.

Könnte aber auch heißen, dass es ein komischer Übersetzungsfehler ist. Kommt ein bisschen drauf an, ob du etwas bei einem ausländischen händler kaufst, der es nötig hätte, die Texte zu übersetzen. Wenn dies der Fall ist, könnte das alles bedeuten. Z.B. ist unterwegs, deine Bestellung ist bei denen angekommen und sie wird bearbeitet, ...

Ich orakle mal ohne Glaskugel: Du hast ne Bestllung laufen, die aus mehreren Teilen besteht und diese sind nun vollständig zusammen getragen und gehen dann irgendwann demnächst in den Versand