Lila Herz im Status, bedeutung?

8 Antworten

Guckst Du

Das lila Herz steht für Zuneigung und Fürsorge. Zum Muttertag oder in Nachrichten zwischen Eltern und Kindern wird es oft benutzt. Von modebewussten Menschen oder Promis wird das lila Herz als Ausdruck von Glamour oder Reichtum verwendet.

Quelle Google

Aber sie könnte auch zur Army gehören

So werden die Fans von BTS genannt

💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ein Herz ist ein Herz und das kann Alles bedeuten. Da kannst du ewig und 3 Tage hinein interpretieren und wirst hinterher immer noch nicht schlauer sein. Es sei denn du fragst sie direkt, was es für sie bedeutet.

LG

Es drückt Mitgefühl und Verständnis aus. Im freundschaftlichen Kontext bezeugt das lila Herz Beistand und Verbundenheit. Wird es im Rahmen eines Flirts verschickt, bekundet der Absender mit dem lila Herz hingegen schlicht sein sexuelles Interesse.

Vielleicht gefällt es ihr einfach. Frag sie doch einfach.

Ich hatte auch mal ein lila Herz drin, das hatte aber keine Bedeutung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

Das kann alles bedeuten weils halt einfach nur ein Herzemoji ist.