Ist sie jetzt in mich verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du der einzige bist mit dem sie schreibt will sie mit dem Status bezwecken "irgendwann gehörst du mir" aber wenn sie zwischen durch mit anderen schreibt geht wahrscheinlich der Status garnicht an dich. & denk nicht soviel nach bleib locker und chill. Änder deinen auf grün :D

Also ich denke, dass dieses lila Herz jemanden auf sie aufmerksam machen soll. Die einzelnen Farben der Herzen haben meines Wissens keibe festgelegte Bedeutung. Vielleicht bedeutet es für sie was anderes.. Denk ich aber nicht. Viele benutze das Lila Herz anstatt das rote Herz. Ob es jetzt wirklich an dir liegt, weiß ich nicht, aber ich denke, sie will jemanden darauf aufmerksam machen bzw auf sich aufmerksam machen

Das herz kann einfach nur so da sein...muss nichts bedeuten...änder doch deinen status in ein blaues herz oder so und schau ob sie drauf reagiert...keine ahnung