Wie viel Bedeutung hat ein Herz bei Whatsapp?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom Mädchen ab.

Es gibt Mädchen, die schreiben wirklich mit jedem Jungen mit Herzen und es gibt Mädchen, die schreiben nur in besonderen Situation mit Herzen.

Daher kann man das hier schlecht sagen, ob du bei ihr Chancen hättest oder nicht.

Sowas kommt auf die Person an, jeder benutzt Smileys anders

Die meißten Mädchen schreiben ein Herz nach einer nachricht (whats app). Das hat aber meißtens nichts mit dem anderen zu tun;) Bei mir ist das so, das ich ( und die mädchen) immer mit einem Herz schreiben. Also hat das normalerweise nichts mit liebe zu tun. Ich hoffe ich konnte dir helfen😀

Prinzipiell kann es alles und nichts heißen. Kommt halt auf die Person an.

Versuch doch einfach dein Glück. Was soll schon passieren, außer dass du genau so weit bist, wie bisher?

Das Herz hat genauso viel Bedeutung, wie es ihm von den einzelnen Menschen gegeben wird...