Whatsapp Herz ganz groß was kann das sein? 🙀

10 Antworten

Das ist bei allen Android-Nutzern, die das neue Update haben. Das Herz wird nur groß, wenn man es als einzelne Nachricht verschickt, steht es zweimal nebeneinander oder im Zusammenhang mit anderen Smileys oder Buchstaben ist es klein. Dasselbe gilt für den Daumen hoch und runter Smiley, dieser wird zu einem dreidimensionalen Facebook-Damen und pocht genauso wie das Herz.

Kennt jemand noch andere Smileys? Wär echt cool :)

Habe inzwischen ein neues Handy bekommen Note 2. Jetzt habe sind die Herzen nicht mehr groß:(

0

Soviel ich weiss, ist das nur bei neuen htcs und sonys zu sehen. Bei anderen bzw aelteren handys wird das normale kleine herz weiterhin angezeigt.

das ist ein update fuer android nutzer. der user der verschickt sieht es normal klein und der der es bekommt sieht es gross pochend.... kann dieses grosse herz auch verschicken nur kommt es teilweise klein an.. es gibt mehrer smileys die jetzt animiert sind

Wie geht diese Whatsapp Herz?

Ich habe gesehen das jemand ein riesen Herz geschickt hat, wie geht das? Und ich habe gehört man kann Schrifft dick machen, wie geht das?

...zur Frage

Wann kommt der blaue Haken bei whatsapp?

Wann wird der blaue Haken angezeigt. Erst wenn ich auf den Chat direkt klicke oder auch schon wenn ich ganz normal auf Whatsapp bin?

...zur Frage

Wie kann man auf Facebook dieses Herz machen?

Im chat oder beim Status meine ich. was muss man da machen? Dieses schwarze herz ganz normal... ach ihr wisst doch was ich meine, stimmts?!

...zur Frage

Wie kann man bei Whatsapp hinter einem Kontakt ein Rotes Herz machen?

Hallöchen meine Guten :)

Ich hab mal ne Frage zu Whatsapp. Und zwar hat ein Freund von mir bei seinen Whatsappkontakten hinter dem Kontakt seiner Freundin ein rotes Herz, also so eins wie man das auch im Chat machen kann.

naja nun frag ich mich, wie geht das? Kann mir da jemand helfen? Achso, mein Kumpel hat das S2, also Android & ich hab das ace, ebenfalls Android.

Würde mich sehr über Hilfe freuen :)

...zur Frage

whatsapp chat kann nicht geöffnet werden

Hallo zusammen ! Immer wenn ich einen bestimmten chat öffnen möchte wird mein handy Display schwarz und whatsapp schließt sich ... das ist jedoch nur bei dem einen chat so, die anderen kann ich ganz normal öffnen .. woran kann das liegen und wie geht das wieder weg .?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Whatsappsmiley hinter Kontaktnamen

Hallo, Ich wollte fragen, ob einer weiß, wie man einen smiley hinter den whatsapp-kontakt machen kann zb. “lisa 'whatsapp herz' “ ... Also wenn ich in whatsapp bin und eine nummer zu den kontakten hinzufüge dann ist das telefonbuch vom handy da (also kann ich dann schlecht den smiley machen...) Hab ein android smartphone (samsung) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?