Bedeutung emoji bei mädchen?

5 Antworten

Hi.

Dieses Herz bedeutet bei uns Mädchen dass wir denjenigen sehr doll mögen und dass sie sich bei dir wohl fühlt. Ich schreibe diese Herzen auch an Jungen in die ich nicht verknallt bin. Das weiß de Junge dann aber auch.

Unterm Strich gesagt... ich glaube schon dass sie Interesse an Dir zeigt. Aber anonsten haben diese Herzen bei uns Mädels nicht die Bedeutung, die man sich darunter vorstellt sie ist eher freundschaftlich gemeint. Bei Freundinnen schreibe ich diese Herzen auch immer um z. B. eine zu trösten. Ich hoffe Du weißt was ich meine :-)

Sprich sonst mal darauf an.

LG

frozenolaf1

Ich glaube sie meint damit der sie geschmeichelt ist das d sie hübsch findest.

Nein das hat keine weitreichendere bedeutung, diese art von symbolen benutzen mädchen oft um sich für etwas zu bedanken, oder bei freundinnen um jemanden zu trösten.

Emjois bedeuten oft nichts! Die schreibt man einfach so,weil es gerade passt! Trefft euch mal in echt und redet zusammen! Wenn es dann passt ist es was ernstes!

Ich würde dir ja antworten. Aber meinen Respekt hast du mit deinem letzten Satz verloren. Lern die Mädchen besser kennen zu lernen bevor du Urteilst. Das wäre wie wenn ich sage: Nicht so ein Hipster ohne Eier, wie es jeder zweite ist!