Welche Bedeutung haben Stirnküsse für euch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, weil... 47%
Ja! Ich bekomme ein Gefühl... 47%
Andere Antwort.. 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! Ich bekomme ein Gefühl...

Ich sehe das nicht so wie die anderen. Ein Stirnkuss ist was bedeutend und Wertschätzendes. Für mich ein Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und besonderer Zuneigung. Ich verbinde damit Liebe, Vertrauen und Fürsorge.

Ich finde es sehr schön, da es für mich eine Tiefe bedeutet hat. Aber natürlich keinen Stirnkuss von irgendwem, sondern nur von meinem Freund, nur er gibt mir dieses Gefühl ❤️

Nein, weil...

Ich finde es übertrieben.

Stirnküsse können schon was schönes sein, aber ich persönlich tendiere eher zu Mundküsse, weil ich mich unwohl fühle wenn mir jemand auf die Stirn küsst und sie sowieso keine Bedeutung haben.

Ich verteile lieber stirnküsse..;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
Ja! Ich bekomme ein Gefühl...

Ja, ich würde der tiefergehenden Bedeutung zustimmen. Es ist interessant, weil ich da eigentlich nie bewusst vorher so drüber nachgedacht habe. Aber so etwas bekommen eigentlich nur meine Frau und meine beiden kleinen Töchter…

Nein, weil...

... ich nicht vorher studiere, was andere über welche Küsse denken könnten! Wenn ich jemanden küsse, dann intuitiv so wie ich gerne möchte.

Nein, weil...

Absoluter Blödsinn.

Stirnküsse sind so bedeutend wie ne Umarmung.

playxxgirl
Fragesteller

Sieht jeder anders. Vielleicht ist da auch eine kleine Vorgeschichte, weshalb man das als so wertvoll empfindet. ;)

cutestdemigod  13.09.2021, 22:10
@playxxgirl

Ja die Vorgeschichte ist, dass ich schon mehrfach mädels auf die Stirn geküsst hab als ich mit ihnen gekuschelt hab und das nie was zu bedeuten hatte

Siggi852  29.10.2021, 15:26
@playxxgirl

Kann das gut verstehen. Ich liebe das, von der Person die mir was bedeutet auf der Stirn geküsst zu werden, und anders rum!

Lincha1  18.09.2021, 14:53

Also umarmen würde ich mehr, wie Stirnküsse zu verteilen