Englisch Brain of Britian bedeutung ?

britian - (Schule, Englisch, Brain)

2 Antworten

Ich glaube, Großbritannien wird hier als alter Mann dargestellt (erfahren, traditionell), in dessen Körper und hauptsächlich Gehirn bestimmte Zentren gewisse Stereotypen bedienen. Deshalt sind Bier, Tee und Custard ja auch eher in der Halsgegend angesiedelt, der aufgestaute Ärger, das unnütze Pubquizwissen oder der Nationalstolz eher in den Regionen, wo die Gehirnwindungen sitzen. Warum Großbritannien allerdings außen aus See (stimmt ja) und ganz außen aus Blätterteig bestehen soll, ist mir schleierhaft.
Der Hut steht meiner Meinung nach dafür, dass die Briten von der Außenwelt ziemlich wenig mitkriegen. Noch nicht mal den Regen. Nur so eine Vermutung.

Aus welchem Satiremagazin hast du das eigentlich? Ich finde diesen Humor total schräg und würde gern noch mehr davon lesen.

ZotacFan232
Fragesteller

Kann ich nicht sagen ist von der Schule ein Cartoon und habe es einfach im Internet eingegeben

Das sind Stereotypen 😂😂
Man sagt doch z.B., dass die Briten dafür bekannt sind viel Tee zu trinken

ZotacFan232
Fragesteller

Also ist die aussage das jedes land eigene Traditionen haben

OGT10  08.11.2017, 21:14

Ich würde behaupten, dass jedes Land bestimmte Stereotypen haben und somit schon über die Menschen dort geurteilt wird, ohne dies dort wirklich erlebt zu haben.
Denn nicht jeder Amerikaner ernährt sich von Fast Food oder jeder Deutsche trinkt Bier meine Hypothese 😂🤷🏾‍♂️

ZotacFan232
Fragesteller
@OGT10

und was hat das mit dem gehirn und dem alten mann zu tun..

OGT10  08.11.2017, 21:23

Das musst du selbst herausfinden da habe ich keine Ahnung 🤷‍♂️