Darf ich mit Herz schreiben?

5 Antworten

Herzen zu schreiben, würde ich nicht an deiner Stelle tun, da ihr noch nicht zusammen seit. Emojis drücken etwas aus und bei Herzen ist es Liebe. Mach einfach öfters mit ihr was aus und wenn sie darauf einwilligt, dann könnte es sein, dass sie etwas für dich empfindet, da sie sich die Zeit nimmt, mit der etwas zu unternehmen.

Vielleicht macht sie auch selber Anzeichen, dass sie Gefühle für dich hat, aber sei geduldig. Liebe kann man nicht erzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann deine Frage absolut verstehen , wenn jemand einem wichtig ist , dann ist man normal schon schüchterner und unsicher , man will sich weder blamieren oder falsch rüber kommen ! Anscheind sind hier alle auf gf die miesesten und können das nicht verstehen aber selber nichts in der Hose haben 😂
Mein Tipp an dich , warte erstmal bis morgen ab und versuche dann ein wenig bemerk barer zu machen das du Interesse an ihr zeigst ! Versuche festzustellen ob sie ihr Interesse auch erwidert ! Wenn du dir sicher bist dann geh in den nächsten Schritt über und sag ihr wie toll der Tag war und wie toll du Sie findest mit Herzchen !!! Bevor du überhaupt nicht weißt was Sache ist und wie sie dich findet würde ich auch nicht mit Herzchen schreiben und in die Offensive gehen ! Viel Glück !

Ray42
Fragesteller

Danke sehr hilfreich 👌🏼

Sagen wir mal so...fange klein an und steigere dich dann nach und nach immer mehr.

Du kannst dich ja für dass treffen bedanken und dann ein Herz verschicken. Wirst sehen wie sie reagieren wird und in dem Fall weitermachen oder aufhören

Mach doch einfach, wirst schon sehen wie sie drauf reagiert... Glaubst du, all die anderen die sowas amchen, haben vorher im Internet irgendwelche wildfremden Leute gefragt?

Bist Du 12? Wenn Du sie morgen früh triffst, dann rede doch mit Ihr!!! Hinter ist dann auch klar, ob Du mit herzchen schreiben darfst. Au weih. Ist DAS echt Deine wichtigste Frage? **staun**

Ray42
Fragesteller

Danke nein bin 14 aber will nichts überstürzen weils da noch hintergründe gibt.

Melli2000a  03.10.2018, 18:03
@Ray42

na schön. Dann schreib halt bei nächster Gelegenheit so eine Antwort wie "dafür das erste Herzchen" .-) Das sollte sie Dir auf keinen Fall irgendwie übelnehmen. Und ab da ist es dann normal.