Benutzt ihr gute frage eher um euch wissen anzueignen oder zu teilen und persönliche Erfahrungen auszutauschen oder zur Unterhaltung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zur Unterhaltung eher 48%
Um Wissen auszutauschen eher 14%
mischung aus erfahrungen austauschen und wissen austauschen 14%
Anderes 10%
Mischung aus Erfahrungen Austauschen und unterhaltung 10%
Mischung aus allem 5%
Um persönliche erfahrungen auszutauschen eher 0%

5 Antworten

mischung aus erfahrungen austauschen und wissen austauschen

Am schönsten finde ich es meine persönlichen Erfahrungen zu teilen und anderen in ähnlichen Situationen aufzubauen. Wissensfragen beantworte ich auch gerne mal. So eine Mischung aus beidem aber liebsten Fragen in denen es um Freundschaft geht.

Ich benutze Gute Frage zum Teil als Zeitvertreib, aber auch weil ich die App sehr nützlich finde und die Community hier sehr mag. Hier ist für mich auch nicht so sehr das vergleichen wie auf Instagram und insgesamt ein schöner und respektvoller Austausch...

Mischung aus allem

Eine Mischung aus allem. Aber ich muss gestehen den größten Reiz machen die Fragen aus bei welchen man erstmal Schmunzelt. Für mich Pure Unterhaltung. Besser als Zocken oder Serien gucken.

Zur Unterhaltung eher

Bei den Antworten dze es hier manchmal so gibt, ist es besser, Dinge die man wirklich wissen möchte selbst zu recherchieren.

galaxie500
Fragesteller

😂

Anderes

Um Menschen zu suchen, die etwas oder mehr von Gott und seinem Vorsatz mit der Erde erfahren sollen.