Belegte Weckerl Betrug?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist Betrug, das geht garnicht 77%
Ist kein Betrug,der Kunde is selbst schuld 23%
SnoopyC737  04.11.2023, 16:27

Was sollen die kosten?

Nill
Fragesteller

Die fotos sind aus dem internet eins hätt 4,50€ kosten solln

SnoopyC737  04.11.2023, 16:30

Boah, die spinnen ja total. :-( Höchstens 2 Euro hätte ich bezahlt.

Nill
Fragesteller

Für ein volles weckerl wären 4,50 ok aber nicht für sowas

11 Antworten

Ist kein Betrug,der Kunde is selbst schuld

Selber Schuld würde ich aber nicht sagen. Was helfen kann ist eine schlechte Rezension auf Google, um andere zu warnen.

Ist Betrug, das geht garnicht

da müßte das Marktamt einschreiten, oder der Konsumentenschutz,

oder als mündiger Bürger soetwas nicht mehr kaufen

das ist eindeutig eine Mogelpackung

Ist Betrug, das geht garnicht

Ich weiß nicht, ob das jetzt rechtlich wirklich den Tatbestand des Betrugs erfüllt, schließlich sind die Dinger ja belegt. Aber eine riesen Sauerei ist das allemal. Auf jeden Fall würde ich das denen lautstark unter die Nase reiben - inkl. entsprechender Google Rezension.

Für einen Betrug wird das kaum ausreichen. Würde da hingehen, denen das auf den Tresen klatschen und mein Geld zurückverlangen 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.
Ist Betrug, das geht garnicht

Hallo Nill!

Das sind wirklich halbseitene, also halbseidene Brötchen, die Grenzen für Betrugsversuche sind wohl inzwischen wirklich aufgehoben.

LG

gufrastella