Bekomme ich das Geld zurück?

3 Antworten

...über sicheres bezahlen bei EBay...

Das gibt es bei eBay nicht, sondern nur bei Kleinanzeigen, völlig andere Plattform.

Bitte bearbeite Deine Frage und schildere genau, was passiert ist, sonst kann man Dir nicht helfen.

Das wird schwierig. Wenn nicht herausgefunden werden kann, wer das war, dann siehst du dein Geld nicht wieder. Und meistens sitzen diese Betrüger im Ausland. Das kann nicht nachverfolgt werden.

Wenn es sich um eine Lastschrift handelt, wende dich an deine Bank. Die kann das zurück buchen

(hast du überwiesen, dann kann die Bank nichts machen.)