Bekomme ich meinen Führerschein ohne MPU?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nur weil nichts angekreuzt ist bedeutet das nichts n 80%
Geldstrafe only 20%
Die haben versehentlich nichts angekreuzt 0%

1 Antwort

Nur weil nichts angekreuzt ist bedeutet das nichts n

Der erste Satz ist entscheidend: Sie verzichten auf die Fahrerlaubnis!

Du musst einen komplett neuen Führerschein/Fahrerlaubnis machen.

m.E. wurde vergessen, die Kreuze bei Sehtest, Erste Hilfe und Lichtbild zu machen.

2PACMOMO
Fragesteller

Sehtest, erstehilfebescheinigung war schon eingereicht. Neu machen heißt in dem Sinne, Fahrstunden, Theoretisch + praktisch + Prüfungen, wie quasi am Anfang, liege ich richtig?

2PACMOMO
Fragesteller
@Still

Habe den Brief heute Morgen nur überflogen und die erste Seite fotografiert. Habe dann jetzt beim nochmaligen durchlesen gesehen dass auf der 2. Seite angekreuzt wurde: Sie können ihren Führerschein unter vereinbartem Termin abholen. Hat sich wohl doch geklärt