Bann ziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich kann das, wie du ja selbst schon bemerkt hast...

Angie237
Fragesteller

Oh ja

Da ich mich selbst als Randgruppe sehe und auch einiges dafür tue, kann das durchaus vorkommen, daß ich auf die ein oder andere Art je nach Ort und Anzahl der Personen eine gewisse Aufmerksamkeit erziele. Teils gewollt, teils unbewusst und mir recht gleichgültig. Ich habe mein langweiliges Leben zum Teil abgelegt und beschreite seit einigen Jahren mit jedem Tag neues Land. Nicht exzessiv, aber sukzessiv, manchmal in seltenen Fällen auch progressiv.

Wie vor einigen Wochen, als wir unter Arbeitskollegen einen Abend zum fröhlich sein in der Kneipe hatten. Nach drei Stunden kannte mich jeder irgendwie. Meistens brauche ich für meine Entfaltung keine Bühne, aber gelegentlich suche ich dennoch das Feedback. Hab zwar kaum Berührungsängste, jedoch bin ich ob meiner Vergangenheit vorsichtig geworden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend Angie237,

das kann ich situationsbedingt und hab es auch in gewissen Situationen geschafft, da fällt mir auch ein adäquates Beispiel direkt ein. Jedoch muss die Stimmung passen, in den Bann ziehen finde ich auch zu dezent extrem ausgedrückt in diesem Zusammenhang;

LG Stöckchen

nevaya7  13.02.2023, 23:48

seit wann schreibst du so 💀

1220terStock  13.02.2023, 23:50
@nevaya7

Ich bin grad dezent getriggert weil eine sachliche Antwort von mir auf eine normale Frage gelöscht wurde also hab ich Lust bekommen übertrieben sachlicher den je zu schreiben bre

Liebe grüße und schönen Abend, viel Erfolg am morgigen Arbeitstag Namens Dienstag wünscht ihnen 1220terStock

liebe

Wenn die Chemie passt geht es gut denke es muss alles passen lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Vor meiner Geburt kannte man das Wort "Selbstvertrauen" nur vom hörensagen!

Ich brauche in meinem Gehirn nur den Schalter umlegen von ernsten, sachlichen Gespräche auf Partytime...

...und dann geht`s rund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung